Ein paar Worte zu mir...

Veröffentlicht am 10. Januar 2021 um 21:47

 

 

 

 

Hey 🤗

Schön, das du wieder da bist 😉

Da wir uns vielleicht nicht kennen, erzähle ich dir ein paar Worte zu mir 🤓🤗

 

Kurzfassung 😎😉

 

Ich bin die Vero, 33 Jahre jung, selbstständige Kunsttherapeutin und freischaffende Künstlerin sowie sehr kreativ mit ganz viel ❤️ zum Detail!

 

Zu meiner Selbstständig... 

2015 habe ich in Worbis (Thüringen) ein Kreativ Café, die Kreativ Lounge, eröffnet

2017 kam dann die Eventagentur dazu...

Aller Anfang war schwer, doch das Café sowie die Events liefen über die Jahre immer besser.. Es kamen so viele liebe Menschen zu uns... Es war echt toll 🥰. 

Doch dann entschließ ich mich 2019 zum Ursprung zurück zukehren...

Mein Privatleben hatte in den 4 Jahren plus die davor, etwas unter der Arbeit und Co gelitten. 

Also fing ich September 2019, Single, in Duderstadt (Niedersachsen) 'nochmal neu an' mit dem Event-und Kreativhaus WunschaBunt

Dank der Corona Verordnungen(Zwangspause) fing ich im April 2020 an meine 1.Kollektion Creative LOVE. - Dark Seasons- zu designen sowie online zu stellen www.verosignshop.de 😎 Ich bin einfach nur mega happy, wie gut meine Werke den Leutis gefallen 🤗👏😎 

Ein großes DANKE für euer Interesse und Unterstützung!

 

Rückblick ... 

In der 7. Klasse kam mir die Idee... "ich möchte gern mal mein einiges Label haben, mit Shop und Co", daraufhin entstand mein Label Name VeroSign sowie der Entwurf für mein Logo (ok das änderte sich noch'n bissel). 

Ich arbeitete viel sowie hart und investierte mein ganzes verdientes Geld in meine Bildung, Material und Co um soweit zukommen, wie ich heute bin... 

 

... ja und nun ...

Geht ab Mitte Januar 2021 mein langersehntes Projekt "Hochzeit und Co. MAGIC LOVE." online 🤓👏(wie du ja siehst ;) ) worüber ich mich sehr extrem mega gigantisch dolle drüber freue 🤗

Was mein Hochzeitsprojekt so alles beinhaltet, siehst in der Menüleiste, dort oben 😉

Wenn du interessiert bist und Lust hast, wie es hier und mit meiner Hochzeitsvorbereitung so weiter geht... dann folge mir auf Instagram, Telegram und Co 😉

bis zum nächsten Blogeintrag😉

Mädchenträume... 


«   »