Bildquelle „Surup & Krühne“

 

Nachhaltige und fair in Deutschland hergestellte Hochzeitsmode, echte HANDwerkskunst, modern und fairANTWORTUNGSBEWUSST.„Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.“ (Coco Chanel)Herzlich Willkommen in der LIEBE. 

Meine Boutique LIEBE. ist einzigartig in ganz Deutschland! Die Besonderheit ist, dass du bei mir ausschließlich nachhaltige Hochzeitsmoden bekommst. Das bedeutet zum Einen, dass alle Kleider und Anzüge die ich verkaufe, nachhaltig und fair in Deutschland entworfen und angeFAIRtigt wurden. Jedes Kleid und jeder Anzug ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde - deutsches HANDwerk eben! „Wir sind nicht nur Designer, wir sind Handwerker!“ (Sina Fischer)Zum Anderen ist die Wiedertragbarkeit ein wichtiger Faktor. Bei der Auswahl meines Angebotes habe ich ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass die schönen Stücke nach dem großen Tag nicht im Schrank verstauben, sondern mit ein paar Änderungen ganz einfach in die Alltags- Garderobe integriert werden können und sollen. Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren. Achtung, fairLIEBEN ist vorprogrammiert! Da nachhaltige Herstellung auch bedeutet, nicht im Überfluss zu produzieren, wird jedes Kleidungsstück auf Bestellung angeFAIRtigt. Es werden ausschließlich zertifizierte und nachhaltige Materialiren fairARBEITET .Alle Schneiderinnen und Schneider werden fair entlohnt. Qualität „made in Germany“ ist aber keineswegs unbezahlbar! Meine Kleider liegen zwischen 999- 2.500 und die Anzüge zwischen 650 - 1.000Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal meiner Boutique ist, dass die Auswahl des Hochzeitsoutfits in dem einmaligen Ambiente der Burg unvergleichlich ist. Die Loftartige und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre in meiner LIEBE. macht die Auswahl zu einem unvergesslichen Erlebnis. In meiner LIEBE. herrscht bei unserer fairABREDUNG absolute Privatsphäre. Wir schließen die Tür und du hast die gesamte Boutique nur für dich und deine Begleitung. Ich nehme mir für dich und deine Wünsche gerne ausgiebig Zeit und bin nur für dich da. Die Lieferzeit der Brautkleider und Anzüge beträgt im Schnitt 8-12 Wochen. Die Produktion „um die Ecke“ macht es dadurch für Kurzentschlossenen möglich, mit wenig zeitlichem Vorlauf das perfekte Hochzeitsoutfit zu bekommen. Grundsätzlich gilt jedoch: je eher, desto besser. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 6 – 12 Monate vor deiner Hochzeit ist ein guter Zeitraum für unsere fairABREDUNG. Öffnungszeiten? Habe ich nicht! Ich bin jederzeit gerne persönlich für dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit. Ich freue mich auf deinen Besuch und unsere fairABREDUNG.LIEBE.

                          LIEBE. Grüße,