Hallo ihr Lieben!

So schön, dass ihr hier seid, denn das heißt, ihr wollt heiraten. Da freue ich mich gleich mit euch ;) 

Ihr möchtet euch mal etwas anders trauen lassen – perfekt, genau das ist meine Mission! Ob als Märchenbrautpaar, Bohoo - oder im Vikingsstyle...

Der Kreativität sind mit mir keine Grenzen gesetzt :)

Egal an welchem Punkt der Hochzeitsplanung ihr euch befindet, ich helfe euch weiter.
Mit euren Wünschen für den großen Tag und meiner Leidenschaft für die Planung
kreieren wir gemeinsam eure Traumhochzeit.

 

Gerne biete ich Euch die Komplett-Planung und Durchführung Eures großen Tages an. Angefangen von der Planung eines Konzeptes über die Dienstleister Suche bis hin zur Dekoration und Koordination eures Hochzeitstages. Ich unterstütze Euch in allen Bereichen und liefere wichtige Kontakte für Euren großen Tag. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass Eure Hochzeit Euch zu 100% widerspiegelt...

...denn das ist das WICHTIGSTE und macht sie zur schönsten Erinnerung.

 

Kontaktiert mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch,
um erste Vorstellungen und Ideen zu besprechen.

 

Strahlend, kreative Grüße...